Bavaria Kälte-Klima GmbH - München, Ismaning
Wir sind innovativ - aus Prinzip
  |  Impressum  |  Datenschutz

KÄLTE-KLIMA München

Ursprünglich im Jahr 1976 gegründet, verfügt die  Bavaria KÄLTE-KLIMA GmbH in München / Ismaning über einen breiten Kundenstamm in der Gewerbe-, Großgastronomie-, Industrie- und Dienstleistungsbranche.
Bavaria Kälte-Klima GmbH Ismaning/München
KÄLTE-KLIMA Standort in Ismaning / München

2010 wurde der Kälte-Klima Fachbetrieb von unserer Muttergesellschaft, der Bertuleit & Bökenkröger GmbH übernommen und ist nun die 6. Tochtergesellschaft der KÄLTE-KLIMA Firmengruppe.
Zum 1.1.2015 übernahm die Bavaria KÄLTE-KLIMA GmbH die Geschäftsaktivitäten der Raab GmbH Kälte, Klima, Wärmepumpen, Inhaberin Katharina Raab. Damit steht den Kunden der Raab GmbH eine schlagkräftige Mannschaft in München zur Verfügung.
Der Schwerpunkt der Tätigkeit ist die Projektierung, Herstellung und Installation von Kälte-Klimaanlagen, Wärmepumpensystemen und Lufttechnischen Anlagen. Allen Kunden wird unser „Tag+Nacht=Service“ geboten, wir stehen somit im Reparaturfall jederzeit zur Verfügung, 24 Stunden an 365 Tagen im Jahr.
Mit noch ca. 25 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen wird das jüngste Mitglied der Firmengruppe auch in den nächsten Jahren kontinuierlich expandieren.




Bavaria
KÄLTE-KLIMA GmbH

Hirtgrasstraße 10
85737 Ismaning / München
Tel.: 089 8208079-0
Fax: 089 8208079-10
muenchen@kaelte-klima-gmbh.de